Messeauftritte

Zum 12. Mal in Folge präsentiert sich MAYLAN heuer wieder auf Österreichs größter Wohn- und Designmesse in Wien. Von 9. bis 17. März 2019 in der Messe Wien Halle D, Stand D 0105. Hier finden Sie Galerien unserer letzten Messeauftritte.

Wohnen & Interieur Wien 2019

Zum 12. Mal in Folge präsentierte sich MAYLAN heuer wieder auf Österreichs größter Wohn- und Designmesse in Wien. Mit 200m2 war der Stand größer denn je, neben Wohn-Gesamtkonzepten präsentierten wir auch unsere Kompetenz im Bereich der Massivholz-Gussharztische.

Referenz ansehen

Design District Wien 2018

Von 5. – 7. Oktober 2018 wurde die Hofburg in Wien zum riesigen Showroom namhafter nationaler und internationaler Topmarken aus den Bereichen Design, Interieur & Lifestyle.

Referenz ansehen

Wohnen & Interieur Wien 2018

MAYLAN feierte heuer sein 10-jähriges Firmenjubiläum auf Österreichs größter Wohn- und Designmesse. Von 10. bis 18. März war MAYLAN zum 11. Mal in Folge auf der Wohnen und Interieur anzutreffen.

Referenz ansehen

Wohnen & Interieur Wien 2017

MAYLAN feierte heuer sein 10-jähriges Jubiläum auf Österreichs größter Wohn und Designmesse. Von 11. bis 19. März war MAYLAN zum 10. Mal in Folge, heuer sogar mit 2 Messeständen, auf der Wohnen und Interieur anzutreffen.

Referenz ansehen

Wohnen & Interieur Wien 2016

Das 9. Jahr in Folge war MAYLAN vom 5. – 13. März 2016 auf Österreichs größter Wohndesign-Messe präsent, und zeigte in der Designhalle unter den Top Marken Österreichs Interior Design auf höchstem Niveau.

Referenz ansehen

Wohnen & Interieur Wien 2015

Als Fixpunkt ist MAYLAN jährlich auf Österreichs größter Wohndesign-Messe präsent, und zeigt in der Designhalle unter den Top Marken Österreichs Interior Design auf höchstem Niveau.

Referenz ansehen

Sie finden bei uns die richtige Kombination aus Design und Maßanfertigung – alles aus einem Haus. Unsere Individualität und unser gut ausgewähltes Markensortiment sprechen für sich.

Kontaktieren Sie uns